Mehr als nur Reitsportbedarf

Reparaturannahme • Deckenwäsche • 48 Std. telefonischer Bestellservice




  • Deckenreinigung
    Neben dem Verkauf von Neu- und Second-Hand-Ware bieten wir auch eine Deckenreinigung an. (auch Schabracken, Pads KEIN FILZ ect.) Den Service zur Deckenwäsche bieten wir zum SELBSTKOSTENPREIS an und verweisen ausdrücklich darauf keinen Gewinn damit zu erziehlen. Wir verweisen ausdrücklich darauf, das für Schäden und Verlust SEITENS DES SECOND STORES keine Haftung übernommen wird. Wenn die Decke(n) abholbereit ist, werden wir sie bis zu 3 x kontaktieren, damit die Decke abgeholt wird. Hier erfolgt eine Dokumentation seitens des Second Store. Die Benachrichtigung erfolgt persönlich o b Angehörigen, per SMS, AB oder auf Wunsch per eMail. Der Kunde verpflichtet sich, die aktuellen Kontaktdaten dem Second Store mitzuteilen. Ist die Decke (n) nach der letzten Benachrichtigung im ZEITRAUM VON 3 WOCHEN nicht abgeholt worden, fällt eine Lagerpauschale in Höhe von 5,- €/ Decke/ pro Woche an. Ist die Decke(n) nach der letzten Benachrichtigung nicht abgeholt verbleibt die Decke noch für weitere 8 Wochen im Store. Nach Ablauf dieser Frist , wird die Decke einer wohltätigen oder sozialen Einrichtung zugeführt. Mit ihrer Unterschrift, bei Abgabe der Decke (n) akzeptieren sie diese Bedingungen.
  • Decken werden nur in Umverpackungen (Sack/Tüte) etc angenommen. Ansoonsten fällt eine Aufwandentschädigung von 1,-€ an !
  • Reparaturannahme
    Neue Haken, neue Strippen, Lasche länger, Stirnriemen kürzer... kein Problem. Auch hier erfolgt die Leistung in der Regel innerhalb einer Woche. (kein Aufpolstern von Sättel oder ähnlichem) . Leider können wir KEINE Reparatuen für Decken anbieten.( Futter / Risse etc) Schnallen und Bänder sind aber möglich ! 

  • Sonderwünsche...
    ... erfüllen wir gerne! Denn kein Laden kann alles haben, aber vieles ermöglichen. Umtausch/Garantien Der Umtausch eines Artikel macht uns keine Kopfschmerzen, sofern er so zu uns zurück kommt, wie er gekauft wurde. Sind Sie mit einer Neuware nicht zufrieden, sprechen Sie mit uns. Nur so können wir Ihnen weiter helfen. Viele unserer Produkte testen wir selbst - an, mit und durch unsere Pferde. Wir kennen unsere Produkte!. Bestellungen, die wir ausschließlich für Sie tätigen, kosten sie allerdings den Rückversand, wenn sie den Artikel , egal aus welchem Grund ,nicht möchten.

  • Reklamation von Second-Hand-Ware ist nicht möglich. Sie kaufen wie gesehn.

  • Umtausch von Second Hand Ware innerhalb von 3 Werktagen
  • EC-Kartenzahlung möglich.